Über Mich

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu berichten.Ich möchte hier zum Nachdenken und Nachforschen anregen.Auch wenn viele denken „Hier ist doch alles schön.Den Deutschen geht es doch gut.Und so weiter“ kann ich nur sagen,das dies nicht der Fall ist.Deutschland unser Land geht dank der Globalisierung und in der Vereinheitlichung aller Länder Europas zu Grunde und unsere Politiker tun alles um den Plan der Globalisierung durchzusetzen .Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch.Nur ich möchte nicht mehr stillschweigend zusehen,wie die Menschen sich hier weiter verdummen lassen und still zusehen,wie ihre Existenz,ihr Leben und ihre Zukunft systematisch zerstört wird.

 

5 Antworten to “Über Mich”

  1. neuesdeutschesreich 22. September 2013 um 00:50 #

    Lieber Mitstreiter,

    ich habe gesehen,daß Du meinen Blog aus Deinem „Blogroll“ entfernt hast. Schade!

    Mein Blog ist als Reichsnachrichtendienst zu verstehen und auch so konzipiert,daß alle wichtigen Blogs hierdurch weiter vernetzt werden können,was auch bereits mit Erfolg geschieht!

    Ich hoffe dennoch auf ein weiteres Einverständnis,Artikel veröffentlichen zu dürfen.

    Beste Grüße

    ALzD – Admin Redaktion Neuesdeutschesreich

    • bunzelmann 22. September 2013 um 09:05 #

      hallo , keine Ahnung ,wie das passiert ist,aber du bist wieder hinzu gefügt.Natürlich darfst du hier jederzeit rebloggen oder auch diverse Artikel übernehme. Mit freundlichen Grüßen

  2. neuesdeutschesreich 22. September 2013 um 10:18 #

    Danke!

    es passieren in letzter Zeit viele kuriose Dinge,so daß man fast annehmen müßte,daß fremde Hände manchmal eingreifen…

    In Verbundenheit

    ALzD

    • bunzelmann 22. September 2013 um 14:42 #

      Da magst du Recht haben.Wir stehen für das gleiche Ziel und kämpfen an der gleichen Front , denn nur wenn die Lügen ans Tageslicht kommen und unsere Mitmenschen informiert werden,kann die Wahrheit ans Licht kommen.(aber leider sind noch zu viele BRD-geimpft)Die Wahrheit ist schließlich die Waffe,die wir brauchen,um Veränderungen herbei zu führen.Veränderung beginnt im Kleinen und kann dadurch wahrhaft Großartiges vollbringen. In diesem Sinne ..

  3. Achim 3. Dezember 2015 um 14:08 #

    Bitte versuche es mal mit einem Leerzeichen zwischen den Sätzen! Gerade jemand, der so viel Nationalstolz in seinem Blog herumträgt, sollte doch wenigstens der deutschen Sprache mächtig sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: