Plünderung der Welt

5 Jul

Die finanzielle Repression

Plünderung der Welt: Luxus für die Eliten, viel Elend für den Rest

DWN-Herausgeber Michael Maier: Das unkontrollierte Geld-Drucken führt zur rücksichtslosen Ausbeutung der Ressourcen der Erde. Foto: DWN)

DWN-Herausgeber Michael Maier: Das unkontrollierte Geld-Drucken führt zur rücksichtslosen Ausbeutung der Ressourcen der Erde. Foto: DWN)

Die Welt erlebt eine globale Umverteilung in bisher nicht gekanntem Ausmaß. Die Folge: Die Profite gehen an einige wenige, der Rest der Menschheit muss bezahlen. Dieses System kann nicht bestehen. Das außerparlamentarische, globale Finanz-Regime provoziert soziale Unruhen. Die finanzielle Repression gefährdet die Demokratie in Europa.

____________________________________________________________________________
Da die Politiker wie Angela Merkel den Begriff Neue Weltordnung nicht mehr verwenden wollen,da jener einen zu negativen Touch bekommen hat ,werde ich es jetzt einfach mit deren neuen Formel aussprechen. 
WILLKOMMEN IN DER NEUEN ORDNUNG – Ironie aus .
In diesem Sinne …..

Eine Antwort to “Plünderung der Welt”

  1. jojo471160 5. Juli 2014 um 11:36 #

    Da die Intelligenten in der Minderheit sind und der Rest in der Überzahl gelten immer noch die Regeln des Marktes anstatt der Vernunft. Nur eine alternativlose Zukunft wird dies verändern können. Die Frage ist also, was erscheint eher alternativlos? Der Geldbeutel oder die Auswegslosigkeit. Würde der Geldbeutel die Antwort sein, wären sämtliche HartzIVler alle permanent am protestieren. Die tun es aber nicht, ja sie versuchen nicht einmal alternativ zu wählen, sondern bleiben zu Hause.
    Daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass der Leidensweg noch nicht abgeschlossen ist.
    Die einfachste und effizienteste Methode, der organiserte Streik wird leider immer noch nicht erwogen. Mangels Einsicht oder mangels Willenskraft?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: