Nato-Manöver führten zu Blackout

14 Jun
Fluglotsen - hier am Tower des Flughafens Düsseldorf - waren in den vergangenen Tagen mehrfach irritiert, weil zivile Maschinen plötzlich von den Radarschirmen verschwanden. (Foto: dpa)

Fluglotsen – hier am Tower des Flughafens Düsseldorf – waren in den vergangenen Tagen mehrfach irritiert, weil zivile Maschinen plötzlich von den Radarschirmen verschwanden. (Foto: dpa)

Mysteriös: Dutzende Flugzeuge in Europa verschwanden plötzlich vom Radar

In den vergangenen Tagen sind aus zunächst unerklärlichen Gründen zahlreiche zivile Flugzeuge von den Radarschirmen der europäischen Luftraumsicherung verschwunden. Am Freitag wurde klar, dass die Störungen offenbar durch Nato-Übungen verursacht wurden. Die Flugsicherung spielt die Vorfälle herunter. Militär-Experten sprechen von einer drastischen Beeinträchtigung der Flugsicherheit.

————————————————————————————————————————————————————————
Ein Schelm der Böses dabei denkt …..
In diesem Sinne 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: