Wir sind wieder da !!!!!

11 Jun

Bevor ich beginne , möchte ich mich im Namen des Ruf-der-Heimat-Teams bei euch allen für eure Treue bedanken.Nun ist es endlich soweit und wir können wieder durchstarten.Das Verfahren bezüglich des § 130 wurde gegen uns rechtskräftig eingestellt.Lange genug hat der Blog geruht.

Solltet Ihr mal Hilfe in Rechtsdingen benötigen, sei es ,weil auch ihr den Weg der Wahrheit eingeschlagen habt und es leider noch genügend Menschen da draußen gibt,die ein stricktes Erwachen ablehnen oder uns zu gerne Steine in den Weg rollen.Wir kennen einen sehr guten Anwalt , der sich nicht nur im Bereich der Strafverteidigung sehr gut auskennt . Er hat uns die Erlaubnis erteilt , das wir hier und jederzeit auf unserem Blog für ihn Werbung betreiben dürfen .

Falls ihr Hilfe braucht , hier ist die Adresse :

Rechtsanwälte König & Partner

Veerßer Straße 50

29525 Uelzen

Telefon :   0581/90970

e-Mail  :    rae-koenig@t-online.de

Auf diesem Wege danken wir auch unserem Anwalt ,der uns während all der Zeit begleitet und beraten hat.

Dann auf ein Neues

In diesem Sinne

Eurer Ruf-der-Heimat-Team

7 Antworten to “Wir sind wieder da !!!!!”

  1. lothar harold schulte 11. Juni 2014 um 10:47 #

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

  2. neuesdeutschesreich 11. Juni 2014 um 23:30 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt und kommentierte:
    Schön,daß Ihr wieder auf Sendung seid! Wir wünschen Euch Mut,Kraft und Besonnenheit.
    Der Kampf um die Befreiung unserer Heimat von Haß, Unvernunft und Selbstzerfleischung geht also weiter.

    Beste Grüße

    Redaktion Neuesdeutschesreich

  3. Arcturus 22. Juli 2014 um 01:09 #

    !!! Das Verfahren bezüglich des § 130 wurde gegen uns rechtskräftig eingestellt !!!

  4. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG 21. September 2014 um 00:58 #

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Nu, eventuell kann ich hier eine Generalvollmacht notariell ausgestellt bekommen? Siehe Fall Kannu und da die Vollmacht aus dem Rathaus, abgelehnt, so aber eine Generalvollmacht für dessen Vertretung brauchte ich schon, damit ich auch aus Botschaften und anderen Staatsrechten den Suliaman als Bevollmächtigter vertreten kann! Andererseits, wäre da die Frage, in wie weit sich die NRO BRD GmbH sich strafbar machte und Scheingerichtsurteile nicht kassiert, oder gegen den Betrug im Gericht vor geht! Und Uelzen ist mir ein leichtes Fahrziel, so daß ich mit Unterlagen auch Euch besuchen kommen kann! Da meine Sorgen und Klagen leicht zu finden sind, dürft Ihr mich kontaktieren! Glückauf und Glück, Auf, meine Heimat!

  5. Midgard 18. Oktober 2015 um 04:00 #

    Hier eine Zusammenstellung der Umvolkungspläne Europas (Kalergi, Hooton, Barnett, Spectre) als Grafik für die Aufklärungsarbeit:

    Wenn sie euch gefällt, VERBREITEN!

  6. Erwin Geiser 16. November 2015 um 23:06 #

    Merkel, hau ab!
    Wir wollen Sylvia Stolz,
    aus ECHTEM deutschem Holz

  7. Gibnieauf 10. Dezember 2015 um 02:16 #

    http://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/kein-beitritt-der-tuerkei-in-die-eu/startseite/

    Bitte unbedingt diese Petition unterschreiben und verteilen.
    Wenn die Türkei in die EU kommt, dann würden noch mal Millionen Türken zu uns
    nach Deutschland kommen. Das darf nicht passieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: