Video

Der Krieg geht weiter… – Kundgebung der Rußlanddeutschen in Düsseldorf

14 Feb

Als ich dieses Video sah , konnte ich nicht anders und möchte es euch nun auch ans Herz legen. Hier wird wieder einmal offenbar ,wie in unserem Land zwei Herzen schlagen . Das eine brüllt aus vollen Rohren deutschfeindliche Parolen .Obwohl ich mir bei denen noch nicht mal sicher bin , ob jene auch nur ansatzweise in der Lage sind ,logisch zu denken .Da die schulische und propagandistische,antideutsche Geschichten – Erzählkunst so viele Lücken und Widersprüchliches aufweist,das man alleine,wenn man ein einigermaßen aktives Gehirn besitzt ,eigentlich von selbst darauf kommen müsste,das da das eine oder andere gar nicht so stimmen kann.
Aber gut .
Das andere Herz kämpf mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mittel um die Anerkennung der deutschen Wahrheit , rein und unverfälscht ,wie sie ist und war. Welches jeden Tag in den Medien mit ansehen muss,wie sein Land ,seine Heimat vor die Hunde geht und verzweifelt an den Menschen , die so blind durch ihr Land stiefeln, ohne auch nur Ansatzweise zu erkennen, in was für einen Schatz sie hineingeboren wurden.Heimat darf nicht mit Füßen getreten werden , sie gehört geehrt !!!! Heimat ist unsere Wurzel !!!

In diesem Sinne

Videoquelle : https://www.youtube.com/watch?v=RT4AWmaIA0I#t=131

3 Antworten to “Der Krieg geht weiter… – Kundgebung der Rußlanddeutschen in Düsseldorf”

  1. neuesdeutschesreich 16. Februar 2014 um 02:03 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG 17. Februar 2014 um 17:11 #

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Schade, liebe Freunde, und Ihr kennt mich, ist, das die Russlanddeutschen eine homogene Gruppe darstellen wollen, aber aus der Heimat und in der Heimat das Volk hinter sich haben wollen! Und so wäre denen es sehr gut angetan, die Heimat mit den Deutschen hier und in der Politik nicht nur unter Kohl und jiddischem System zu wählen besser geraten, als das sie hier die Heimat endlich für das Ganze Reich mit verteidigen! Ich kenne viele echte Deutsche, aber deren Urenkel, also die Dritte Generation und deren Erben, sind wieder ganz gewöhnliche Migranten und kämpfen für den Feind in der Weld und da in der Parlamenstarmee der BRD GmbH und mit ihrer Führung verleitet in die Hände des Besatzer! Glück Auf, meine Heimat und ja, die Warnung, wenn der Besatzer nicht mal vom Befreier zum Lebensfeind bei Euch wird, den dann wohl Letzten Beweis deutscher Ehre, Achtung und Liebe zur Natur! Glück Auf, meine Heimat!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Der Krieg geht weiter… | Morbus ignorantia - Die Krankheit Unwissen - 17. Februar 2014

    […] gefunden bei: Ruf der Heimat […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: