Frankreich droht Schweiz nach Volksabstimmung

10 Feb
DEMOKRATIE

Wahlkampf gegen Le Pen

Frankreich will seine Beziehungen mit der Schweiz auf den Prüfstand stellen. Die Volksabstimmung über die EU-Personenfreizügigkeit ist nicht nach dem Geschmack der Pariser Regierung. Doch auch in der französischen Schweiz ist die Haltung zur Masseneinwanderung aus der EU mittlerweile deutlich kritischer.

_________________________________________________________________________________________________________
Es ist nicht verwunderlich ,das sich der Franzose hier einmischen will . Kann ja nicht sein,das ein Volk über ein größeres Bestimmungsrecht verfügt ,als die Politik des jeweiligen Landes.Schade ist nur,das das Volk aus Deutschland sich darüber nicht im Klaren zu sein scheint, welche Macht eigentlich von Ihm ausgehen kann.Aber es ist ja wichtiger mehr für die Spaltung eines Landes zu tun,als für eine Einheit zu sorgen.Die Medien sind voll davon , genauso wie der Alltag eines Jeden.Doch im stillen Kämmerlein sind alle schließlich gleich,denn da meckert schließlich jeder.Nur bringt dies keine Wirkung.Also , warum zeigt nicht auch ihr mal ,das ihr in der Lage seid über geistig und politische Hürden zu springen und endlich eine Einheit im deutschen Volke bildet,die auch wirklich mal etwas bewirken kann ?????
In diesem Sinne ….

2 Antworten to “Frankreich droht Schweiz nach Volksabstimmung”

  1. Stefan Schumacher 10. Februar 2014 um 12:42 #

    dann soll die Schweiz doch aus der EU austreten ist doch besser wir Bürger haben nur Elend in Deutschland durch die Einwanderung Islamisierung

  2. Frank Poschau 10. Februar 2014 um 13:32 #

    Wort zum Tag
    10.02.14
    Deutsche Diktatur und die EU-thanasie laufen Amok, die Schweiz probt den Aufstand.
    Das kleine diebische Bergvolk, die sich mal von Viehzucht und Kleinkriminalität ernährte, sich dann einen Safe aufstellte, um den Großkriminellen ihr Geld zu sichern, fragten ihr Volk. Das ist undankbar und gegen die Monarchen der EU, der deutschen Politiker, die mit dem Säbel rasselnd durch die Welt rennen, um der Welt zu zeigen, Deutschland ist wieder zu groß geworden, um den anderen begreiflich zu machen, mit uns muss man rechnen, schalt es aus dem Hintern der USA. Die Schweiz besetzen werden die wohl nicht, denn die Schweizer haben noch nicht alle Kunden verkauft und sind bewaffnet, wir Deutschen dürfen nicht mal ein Taschenmesser mitführen. Die Schweizer befragen ihr Volk, für deutsche Politiker undenkbar. Schweizer, auch mein Sohn durfte schon bei Euch arbeiten, er hatte viele bunte Tage, die Arbeit war zu ertragen, die hohen Lebenshaltungskosten fraßen das Geld zwar auf, aber die Drogen waren scheinbar leichter zu beschaffen.
    Macht weiter so, verratet die, die Euch jahrelang das Schwarzgeld ins Land geschaufelt haben, denn wenn die deutschen Politiker weiter so ein hohes Steueraufkommen haben, dann wird Hitlers Gedanke, …… und morgen die ganze Welt, noch wahr.
    Deutsche Bürger hört Ihr das Säbelrasseln nicht, wollt Ihr nicht begreifen, dass die Politmonarchie ihr Kaiserreich zurück haben will. Die Zentralisierung der Macht in Deutschland und der EU hat nur einen Gedanken, die absolute Herrschaft über den Menschen, die Abläufe, den Traum jedes Despoten.
    Stellt Euch vor Euren Kindern und sagt ihnen, ich werde alles vernichten, jeden töten, um euch ein Leben in Überfluss und Herrlichkeit zu ermöglichen. Jeder der nicht mit uns glaubt und es nicht in unser Netz geschafft hat, ist nicht mit uns. Jede Waffe die verkauft wird, ermöglicht euer Brot, jede Bombe die alles tötet, tötet die anderen.
    Du mein Kind bist kein Terrorist der sich wehrt, du bist geschützt von denen die Menschen zu Terroristen machen. Die Wenigen, die die Masse anführen und euch meine Kinder über alles stellen.
    Ja, das ist der Grundgedanke der USA und damit auch der BRD. Wer Waffen baut und verkauft, will nicht den Frieden, er will, dass diese gebraucht werden und forscht an neuerem, um wieder zu verkaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: