Video

Der wahre Sinn der Europäischen Union

16 Dez

Ein Video ,welches deutlich macht,was hier in Europa abgeht und was uns Deutschen bald bevor steht.Die Pläne sind fast vollendet .Die Nationen verlieren ihre Identitäten ,ihre Freiheit und ihre Kulturen .Das große Opfer für eine kleine Gruppe von elitären Weltbeherrschern ,deren Ziel es ist, die Völker weltweit zu versklaven . Traurig ist nur, das alle in die Hände klatschen und jubeln,wenn sie von der Europäischen Union hören und wie toll es doch ist,das es keine Grenzen mehr gibt usw. Ich könnte jedesmal , wenn ich dies höre ,am liebsten die Person packen und mal kräftig schütteln .Leute werdet endlich verdammt nochmal wach und sagt Nein zur Identitätslosigkeit !!! Sagt nein zum Verlust der eigenen Kultur !!!Und holt euch verdammt nochmal eure Freiheit wieder!!!Fang an zu hinterfragen!!!! Es wird Zeit die Notbremse zu ziehen .

In diesem Sinne

Videoquelle : http://www.youtube.com/watch?v=yaur_2gOvtU

3 Antworten to “Der wahre Sinn der Europäischen Union”

  1. drbruddler 16. Dezember 2013 um 15:51 #

    Schrecklicherweise bedarf dieses Volk wieder einer Führungsperson, die sie da herausführt. Von alleine kommen die partout nicht drauf, doch es werden immer mehr. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit.

  2. Rainer Sebald 17. Dezember 2013 um 06:03 #

    Sicher ist die EU ist Betrug.Nur die Frage ist wer sind die Betrüger die dahinter stehen.
    Ich höre in den Beitrag Frankreich und Deutschland sind die Täter sowie das der arme Britte immer draufzahlt und so weiter.Das ist genau der Punkt der mich stört.Seit 1871 sieht sich Deutschland einer permanenten Hetzpolitik ausgesetzt die bis heute anhält.Und nicht zu vergessen haben die Britten Deutschland in 2 Weltkriege geführt.Deutschland blutet seit dem Ende des 1.Weltkrieges aus,auch das den Britten sei dank.
    Nicht zuletzt wurde die Idee der EU bei der Londoner Konferenz 1950 geboren.Es wurden die Staaten dazu gelanden die Reperationsansprüche hatten an Deutschland.Es wurde den betroffenen Ländern dazu geraten damit auszusetzen bis Deutschland Wirtschaftlich wieder auf eigenen Beinen steht und dann über eine Wirtschaftsunion die Reperationen tätigt.Die „EU“ war geboren!
    Man sieht auch in den Beitrag das die Britten (natürlich nicht zuletzt die USA) immer noch die Nr.1 in diskrititieren anderer Völker sind und der Deutschenhass genauso im 21 Jahrhundert pressent ist.Denn ohne das Brittisch Amerikanische Lügennetz was über den Globus gespannt ist könnten die USA und Britten sich nicht als Weltpolizei und Wahrer der „Demokratie“ aufführen.
    Also,jetzt 68 Jahre nach den Krieg hat das Schlachtfest begonnen Deutschland wird ausgeweidet und die Deutsche Bevölkerung ausgerotten wie einst der Zionist Morgenthau vorgeschlagen hatte.
    Die größen Kriegsverbrecher sind Großbrittanien und die USA.Nur anhand ihres Nuclearen Drohpotentials sitzen sie nicht auf der Anklagebank der Völkergemeinschaft und erpressen weiter unterlegene Völker.
    Also die Verlierer der EU sind ganz bestimmt NICHT die Britten.

    • bunzelmann 17. Dezember 2013 um 11:24 #

      Danke für deinen tollen Kommentar.Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: