Neo-Nazis gewinnen Regional-Wahl in der Slowakei

26 Nov
RADIKALE
Der Rechtsextreme Marian Kotleba suchte 2012 bereits die Konfrontation mit einer Roma-Gruppe: Er drohte ihnen an, er werde ihre Häuser niederreißen, weil sie auf einem Grundstück gebaut wurden, dass ihm zum Teil gehört. Die Polizei hinderte Kotleba und seine Truppe, tatsächlich zur Tat zu schreiten. (Foto: dpa)Der Rechtsextreme Marian Kotleba suchte 2012 bereits die Konfrontation mit einer Roma-Gruppe: Er drohte ihnen an, er werde ihre Häuser niederreißen, weil sie auf einem Grundstück gebaut wurden, dass ihm zum Teil gehört. Die Polizei hinderte Kotleba und seine Truppe, tatsächlich zur Tat zu schreiten. (Foto: dpa)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: