Video

Aufruf an das deutsche Volk!

12 Nov

Veröffentlicht am 13.10.2013
Ein Aufruf an das deutsche Volk! Wacht auf! Erkennt die Lügen und Gefahren die uns die Politiker auftischen! Kommt in unsere stolzen Reihen den wir werden unser Schaffen Deutschland weihen!

Ich will kein Sklave sein, kein Bürger den man um seine Freiheit beraubt! Ich will in keinem Land leben, welches seine Kultur, sein Brauchtum, sein Erbe verachtet und ablehnt. Ein Land in dem man nicht das sein darf was man ist, was man fühlt! Ein Land das von anderen Völkern überrand wird und dagegen nichts unternimmt!
Eine Regierung, welches ihr eigenes Volk ausbeutet und ihm die Freiheit raubt!
Geführt von Menschen, welche dieses Land in den Tod steuern!
Ihre Motivation ist nicht etwa das Wohl des deutschen Volkes, sondern ihr eigener Reichtum. Wir werden von ihnen dazu missbraucht! Wir sind für sie wie Vieh in einen großen Stall. Wir zahlen ca. ein Drittel unseres Gehaltes an Steuern, aber wird es für das deutsche Volk verwendet? Nein!
Wir stecken jährlich Milliarden in die EU trotz unseres riesigen Schuldenbergs.
Der Geldüberschuss, den wir produzieren wird einfach an andere Länder verschenkt.
Dieses Geld sollte in Deutschland eingesetzt werden! Die Politiker versprechen Gerechtigkeit, Arbeitsplätze und sichere Renten! Doch was haben sie davon gehalten?
Fast nichts! Sie lügen uns an um die Macht zu ergreifen und uns auszuquetschen.
Sie halten an der Vision fest ein Deutschland ohne Deutsche zu errichten!
Ein Deutschland, dass nur eine Provinz in ihrer Eudssr ist!
Sie zwingen uns dazu europäisch zu denken und zu fühlen!
Wir dürfen nicht unseren Stolz zeigen, welchen wir für unser Volk und Vaterland empfinden!
Stattdessen lehren sie uns Deutschtum sei schlecht.
Aufgrund unserer besonderen 12 Jahre unter dem Nationalsozialismus wird man als Nazi dargestellt, sobald ein Funke deutscher Patriotismus dem Herzen entspringt!
Sie wollen verhindern, dass aus diesem Funken ein Feuer entfacht wird,
denn dieses Feuer zerstört ihren Traum von einer Eudssr!
Nicht nur das sie uns ausbeuten und uns die Freiheit rauben! Nein!
Sie haben uns das geraubt was Jahrhunderte lang die Heimat war!
Sie haben unser Land verunstaltet, sie haben es verstümmelt.
Doch sollen wir uns noch länger von ihnen
unterdrücken lassen?
Sollen 2000 Jahre deutsche Geschichte einfach vergessen werden?
Soll die deutsche Kultur im Multi-Kulti-Wahn untergehen? Nein!
Wir stehen zu dem was uns unsere Ahnen gaben! Unser Erbe ist unsere Grundlage!
Und unser Auftrag ist es unser Volk, unser Vaterland vor dem zu beschützen, was es gefährdet! Deshalb lasst uns
im Namen Deutschlands dafür streiten, dass unser Land wieder auf erblüht! Holen wir wieder die wahre Demokratie zurück nach Deutschland! Schaffen wir ein Deutschland, in dem man stolz sein darf Deutscher zu sein!
Ein Volk, welches seine Kultur und sein Brauchtum pflegt und sein Erbe schätzt. Errichten wir eine Demokratie die jedem Deutschen die Chance gibt auf ein
gerechtes und freies Leben.
Egal ob aus Ost oder West, Nord oder Süd! An alle die dafür streiten wollen!
Schließen wir uns zusammen! Gemeinsam für Einigkeit, Recht und Freiheit, denn alle Deutschen haben das Recht auf Freiheit! Dafür lasst uns streiten!
Gemeinsam!
Deutsche Brüder und Schwestern hört her! Reicht unsere Botschaft weiter! Lassen wir die Straßen Deutschlands in einem einzigen Meer aus schwarz-rot-goldenen Fahnen versinken! Schaffen wir gemeinsam ein freies, stolzes und gerechtes Deutschland!
Verwerfen wir die alte Ordnung, marschieren wir für unser Volk und Vaterland!
Einer neuen Zeit entgegen!
Deutscher Heimatschutz – Gemeinsam für Deutschland!

Wir sind eine patriotische Bewegung, die Deutschland verbessern und Missstände beseitigen will. Wir entfernen uns von rechtsextremem Gedankengut und es ist uns wichtig, nicht als extrem bezeichnet zu werden.

MpG Deutscher Heimatschutz!

Übertragen von Quelle : http://www.youtube.com/watch?v=H7IyINk_c40

Eine Antwort to “Aufruf an das deutsche Volk!”

  1. neuesdeutschesreich 13. November 2013 um 00:50 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: