Video

Inzest Verbot Grüne und Piraten wollen Aufhebung

5 Nov

In diesem Video wird nochmal klar deutlich,warum die Grünen auf gar keinen Fall eine große regierungsmäßige Rolle spielen dürfen . Leider gab es bei den Wahlen 2013 immer noch Mitbürger die froh und munter ihre Stimme für die Grünen abgegeben haben und das zeigt mir,das vielen unter uns noch immer nicht klar ist,was für eine Gefahr für unsere Kinder und deren Zukunft wie ein Damoklesschwert über uns schwebt.Informiert euch und wacht auf.Es liegt in unserer Hand ….

Quelle : http://www.youtube.com/watch?v=4Y81iGCNAi4

In diesem Sinne

Eine Antwort to “Inzest Verbot Grüne und Piraten wollen Aufhebung”

  1. neuesdeutschesreich 6. November 2013 um 00:25 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: