Nun Lobbyist bei Daimler Von Klaeden: Staatsanwalt ermittelt gegen Merkel-Vertrauten

4 Nov
KORRUPTION
Eckart von Klaeden und Angela Merkel: Es ist nicht immer klar, wer in der Politik die Richtung vorgibt. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft. (Foto: dpa)Eckart von Klaeden und Angela Merkel: Es ist nicht immer klar, wer in der Politik die Richtung vorgibt. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft. (Foto: dpa)

Eine Antwort to “Nun Lobbyist bei Daimler Von Klaeden: Staatsanwalt ermittelt gegen Merkel-Vertrauten”

  1. neuesdeutschesreich 4. November 2013 um 20:26 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: