Falsche Statistiken der Regierung führen zu höheren Steuern

29 Okt
KONJUNKTUR
Carsten-Patrick Meiers Schätzungen zur BIP-Entwicklung im Oktober der Jahre 2007 bis 2011 waren stets relativ präzise. Ob auch seine extrem positive Erwartung für 2013 korrekt ist, zeigt sich 2015. (Daten: Destatis, manager magazin, Grafik: DWN)Carsten-Patrick Meiers Schätzungen zur BIP-Entwicklung im Oktober der Jahre 2007 bis 2011 waren stets relativ präzise. Ob auch seine extrem positive Erwartung für 2013 korrekt ist, zeigt sich 2015. (Daten: Destatis, manager magazin, Grafik: DWN)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: