Europäischer Gerichtshof zwingt EU zu mehr Transparenz

23 Okt
URTEIL
Die Öffentlichkeit brauche nicht zu wissen, was hinter den Kulissen diskutiert wird. Diese Haltung von Herman Van Rompuy (hier mit Portugals Pedro Passos Coelho) wurde nun vom EuGH für unzulässig erklärt. (Foto: dpa)Die Öffentlichkeit brauche nicht zu wissen, was hinter den Kulissen diskutiert wird. Diese Haltung von Herman Van Rompuy (hier mit Portugals Pedro Passos Coelho) wurde nun vom EuGH für unzulässig erklärt. (Foto: dpa)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: