Verbrecherische Politiker: Deutschland hat (heimlich) 33 Mitglieder der terroristischen Munafeghin aufgenommen

22 Okt

Samstag, 19. Oktober 2013 22:00 | Autor: 

Download (2)

Dass deutsche Politiker zur eigentlichen Bedrohung im eigenen Land geworden sind, zeigt sich wieder einmal auf eine Neues: Sorgfältig abgeschirmt vor der Öffentlicheit haben deutsche Offizielle heimlich und zum Schaden des deutschen Volkes in der zurückliegenden Woche 33 iranische Terroristen der hochgefährlichen Terror-Organisation „Munafeghin“ importiert. Dies berichtet die iranische Nachrichtenagentur „Farsnews“ in einem Bericht vom vergangenen Montag. Das in Deutschland herrschende, kranke und sich selbst vernichtende Gutmenschentum ist längst zur größten Gefahr für dieses in zwei Weltkriegen geschundene Land und seine Bevölkerung geworden.(MM)

***

Deutschland hat 33 Mitglieder der terroristischen Munafeghin aufgenommen

Artikel vom Montag, 14 Oktober 2013

Bagdad/Berlin (Farsnews) – Deutschland hat 33 Mitglieder der terroristischen Munafeghin, der sogenannten Volksmudscheddin, aufgenommen. Das gab eine informierte Quelle im irakischen Außenministerium bekannt, wie Farsnews heute (Montag) unter Berufung auf das Nachrichtenportal „Aschraf-News“ meldete. Demnach seien die Munafeghin-Mitglieder am vergangenen Samstag in Deutschland eingetroffen. […]

Eine Antwort to “Verbrecherische Politiker: Deutschland hat (heimlich) 33 Mitglieder der terroristischen Munafeghin aufgenommen”

  1. neuesdeutschesreich 22. Oktober 2013 um 11:46 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: