Großreich und Enklaven Ethnischer Konflikt: Schwere Ausschreitungen in Moskau

15 Okt
RUSSLAND
In Moskau kam es wegen eine Mordes zu massiven Unruhen. (Foto: dpa)In Moskau kam es wegen eine Mordes zu massiven Unruhen. (Foto: dpa)

In Russland ist es zu schweren Ausschreitungen zwischen der Moskauer Polizei und jugendlichen Demonstranten gekommen. Die Hooligans hatten zuvor auf einem Großmarkt Migranten aus dem Kaukasus angegriffen. Auslöser der Übergriffe war der Mord an einem jungen Russen, der angeblich von Kauskasiern verübt worden sein soll.

Eine Antwort to “Großreich und Enklaven Ethnischer Konflikt: Schwere Ausschreitungen in Moskau”

  1. neuesdeutschesreich 15. Oktober 2013 um 12:02 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: