Aufgedeckt: Im Auftrag Israels arbeitende Gruppe von Facebook-Denunzianten enttarnt

9 Okt

Vor einigen Wochen befassten wir uns in einem Bericht ein erstes Mal mit von Israel bezahlten Facebook-Denunzianten. Durch Beleidigung, Beeinflussung von Administratoren und durch das Melden von Beiträgen verhindern diese den Informationsfluss, zielorientierte Diskussionen, treiben gezielt Keile zwischen die Menschen und rauben ihnen die Motivation zum, vor allem gemeinsamen, Handeln. Soweit der Plan, beziehungsweise ihr Leitfaden. Oft, zu oft, leider mit entsprechendem Erfolg, manchmal erfreulicher Weise, aber auch ohne selbigen.

Eines Nachts am vorletzten Wochenende bekam ich erneut die Gelegenheit diese Spezies (bei einigen Flaschen Bier) in freier Wildbahn zu studieren. Mittlerweile Routine, da uns dieses Gesocks nun mal wie ein Pickel am Arsch klebt, aber doch auch immer wieder unterhaltend. Diese Leute, ausgestattet mit dem Intellekt einer Scheibe Brot, erdreisten sich ernsterdings, uns, das Volk der Dichter und Denker, zu bevormunden und zu spalten. Das ich nicht lache – liegt dann aber doch daran, dass sich zu viele, gerade in administrativer Ebene, von diesem Gesindel beeinflussen lassen. So musste ich, obwohl doch Experte im Ausdrücken eiternder Hautirritationen, schon in zahllosen Gruppen das Feld räumen.

Aber lange Rede kurzer Sinn: Verfolgt einfach selber das, für euch nachfolgend, archivierte Aufeinandertreffen von Wirt und den als Team agierenden Parasiten. Es ist versprochen unterhaltend, hilfreich und liefert vor allem den unwiederbringlichen Beweis für die Existenz dieser intellektfernen, parasitären Terroristen.

Facebookgruppe: Echte Demokratie Jetzt

zur Tagespräsentaion der Würgegriff-Bericherstattung / Hauptthemen Zionismus & Wahlmanipulationen

————————————————————————————————————————————————————————

Wer weiterlesen möchte kann , kann dies über folgenden Link tun :

http://diw.adpo.org/2013/10/07/facebook-denunzianten/

Übertragen wurde dieser Teilbeitrag ebenfalls von dieses Quelle .

Eine Antwort to “Aufgedeckt: Im Auftrag Israels arbeitende Gruppe von Facebook-Denunzianten enttarnt”

  1. neuesdeutschesreich 9. Oktober 2013 um 23:24 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: