Mehr Verantwortung – mehr Geld: GAU-ck will BRiD zum Weltretter erheben…ohne Anspruch auf mehr Rechte…für alle zahlen…

6 Okt

In einer Welt voll immer mehr selbstgemachter Krisen und Katastrophen fordert Bundespräsident Joachim GAU-ck mehr Einmischung der deutschen Politik ins Weltgeschehen. Übersetzt und auf den Punkt gebracht bedeutet dies aber nicht etwa mehr Mitspracherecht, wie mancher vielleicht auf den ersten Blick denken mag, sondern ganz schlicht und ergreifend: Die Deutschen sollen noch mehr bezahlen.

träum weiter, Deutschland! Politisch korrekt gegen die Wand

Das GAU-ck ein verantwortungsloser anti-deutscher Hochverräter ist, müsste wohl allen Frei-denkern klar sein. Wir wollen nicht vergessen, dass er der dritte Bundespräsident in einer Amtsperiode ist……weil die Vorgänger Köhler und Wulff sich beide weigerten, den ESM-Vertrag zu ratifizieren……..GAU-ck kam und unterschrieb kaltlächelnd, bevor er sich anschließend in einer Döner-Bude endgültig zum Idioten machte…..

.

GAU-ck hat zwar Recht damit, dass die BRD keine Insel ist. Aber sie ist ein – noch immer nicht souveräner – Staat unter vielen anderen mit einem Volk unter vielen anderen auf der Erde. In Bezug auf die Weltgesamtbevölkerung machen wir gerade einmal ein Prozent aus. Warum wir nun trotzdem so viel engagierter werden sollten, beantwortet der Bundespräsident leider nicht.

Auf der einen Seite hält er natürlich den ewigen Schuldkomplex wie üblich bei solchen Anlässen hoch, damit unser Land bloß keine Großmachtallüren bekommt.(ein künstlich von den Alliierten gestrickter und implantierter Schuldkomplex….in Wahrheit sind wir die Opfer)

Andererseits ruft er jedoch zu “Solidarität” auf, was bekanntermaßen ein Synonym für “das wird teuer” ist. Sein Appell an unsere Verantwortung ist sicher grundsätzlich richtig, aber sollte diese sich nicht in erster Linie darum drehen, zunächst einmal das Naheliegende im Auge zu behalten und die Probleme vor Ort zu lösen?

Stattdessen sollen wir noch zusätzliche Verantwortung für die “Nachbarn im Osten, im Nahen Osten und am südlichen Mittelmeer” übernehmen.

Wer weiterlesen möchte kann das über folgenden Quellenlink tun : 

http://deutschelobby.com/2013/10/06/mehr-verantwortung-mehr-geld-gau-ck-will-brid-zum-weltretter-erheben-ohne-anspruch-auf-mehr-rechte-fur-alle-zahlen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: