Video

Die Israel Lobby in Deutschland und der westlichen Welt

1 Okt

Die etwas herbe, etwas unscheinbare, aber durchaus anständige Frau Friede Springer hat es durch ihre Verbindung mit den mächtigsten Medienmann seiner Zeit bis an die Spitze des größten Zeitungsverlages Europas geschafft – eine beachtliche „Karriere“, wenn man so will. Die Friesin gebietet heute als stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende über 13.000 Mitarbeiter in vier Ländern – ein wahres Imperium.

Die kühle blonde besitzt persönlich sieben Prozent der Aktien der Axel Springer AG.
Viel bedeutender sind jedoch die 90 Prozent der Gesellschaftsanteile der Axel Springer Gesellschaft für Publizistik, welche wiederum mit 51,5 Prozent an der Axel Springer AG beteiligt ist.

Damit ist sie Großaktionärin Alleinherrscherin im Hause ihres einstigen Brötchen Gebers. (…) Friede Springer bildet mit der Axel Springer AG einen transatlantischen und pro -israelischen Schmusekurs, „sie lässt auch keine konservative Bewegung innerhalb oder gar rechts von der vermerkelten CDU zu.“ Ganz im Gegenteil: Merkel und Friede Springer bilden zusammen mit der Bienenkönigin des Bertelsmann – Konzerns ein „Triumfeminat“ das die Bundesrepublik in immer seichtere Fahrwasser steuert. (…)
http://markenboykott.wikia.com/wiki/A…

Die Prosieben/Sat 1-Gruppe, die die deutschen Fernsehsender Prosieben Sat1, Kabel eins, N24, 9 Live und den speziell auf Frauen konzipierten Sender Sixx unter einem Dach vereint ist im Besitz des Khasaren Hain Saban.

MTV ist Teil des Viacom Imperiums, das den Khasaren Sumer Redstone gehört.

Sky ist im Besitz Robert Murdochs…

Die RTL-Gruppe gehört zu Bertelsmann …

Diese Internetseite http://www.bertelsmannkritik.de/ ist eine kompakte Online-Broschüre, welche die Eingriffe der Bertelsmann-Stiftung und des Bertelsmann-Konzerns in die Umstrukturierung der öffentlichen Dienste und damit auch in unseren Lebensalltag beschreibt.
Im ARD herrscht flacher gefährlich naiver unaufgeklärter Journalismus. Die Fernsehzuschauer durften nicht erfahren, wofür Wer kennt wen (WKW) wirklich steht. Es gehört RTL. Der Bertelsmann-Konzern ist eine gefährliche Denkfabrik, dessen Lobbyisten sich in die deutsche und europäische Politik einmischen. Es muss jeder für sich entscheiden, ob er die Krake Bertelsmann mit seinen Daten oder irgendwelchen Informationen füttert. Quelle: http://autarkes-rattelsdorf.blogspot….

Ich habe eigentlichlich nichts gegen die Juden, so um das hier vorweg zusagen!!!

Israel Lobby – Amerika wird von Israel regiert

Wenn Israel die USA regiert – wer regiert dann die Bundesrepublik Deutschland?

Der enorme Einfluss von Juden auf die Medien vor allem in den USA und England ist enorm. Schätzungsweise werden 97% der weltweiten Nachrichtenagenturen von Zionisten geleitet.

Ihr müsst eines wissen Judentum ist ein glaube, der Zionismus aber ist eine Ideologie die besagt, das die Welt ihnen gehört und nicht uns, sie sehen uns als Vieh als Tier.

Für viele Internetnutzer ist auch wichtig zu verstehen, dass sie zumeist Großteil bestimmen, was man im Internet liest, zumindest wenn man sich auf Mainstream – Seiten aufhält. Die zentrale Rolle des zentral der Juden in Deutschland zeigt sich nicht zuletzt im Deutschland der öffentlich – rechtlichen – Medien. In den Rundfunkräten bekleiden Representanten der Einheitsorganisation Schlüsselstellungen.

Deutschland und seine Juden. Kaum ein Thema ist so sehr vermint, kaum irgendwo sonst kann man so viel falsch machen – den wer einmal mit den Etikett „Antisemit“ beklebt wurde, hat kaum eine Chance, jemals wieder eine gesellschaftliche Thema zu spielen.

Übertragen von Quelle : https://www.youtube.com/user/jetska1810?feature=watch

Eine Antwort to “Die Israel Lobby in Deutschland und der westlichen Welt”

  1. neuesdeutschesreich 1. Oktober 2013 um 23:20 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: