Video

Ken Jebsen: „…Denn Sie können sich nicht davor drücken“

24 Sep

Quelle : http://www.youtube.com/user/NuoVisoTv?feature=watch

Ich gebe Ken Jebsen vollkommen Recht in dem,was er sagt.Schade ist nur,das viele Menschen diesen Mann nicht vor dem 22.September gehört haben.Aber vielleicht kommt ja es ja ,zu einer Neuwahl (was wohl eher unwahrscheinlich ist).Doch würde es etwas ändern ? Nein,ich denke,es wird Zeit,das wir anstatt zu flüstern,auch beginnen laut zu werden.Das auch wir in die Menge brüllen und denen da draußen die Flacke der Freiheit solange um die Ohren hauen,bis das Gehirn der Menschen da draußen wieder anfängt,zu funktionieren.Wie pflegte meine Mutter immer zu sagen : „Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen „.

In diesem Sinne ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: