Wahrheit tut weh , der Zerstörung Deutschlands einen großen Schritt näher

23 Sep

Liebe Leute ,

heute mal was in eigener Sache .Die Wahlen sind vorbei und der “ vorhersehbare “ Schock teilweise überwunden. Ich hatte schon länger die Befürchtung gehegt,das Merkel wieder an die Macht kommt.Dazu brauchte man nur den Fernseher einschalten und die Dauerberieselung und Beweihräucherung für die Wahlen und für die Frau Merkel auf sich wirken lassen. Leider war es kaum möglich sich dem Ganzen zu entziehen.Klar war dies Taktik ,da auch diverse Politiker den beginnenden Wandel im Volk gespürt haben.Mich und viele andere , hat dieser kleine Funke gefreut,da man merkte,das ein Umdenken stattfand.Nur leider erlosch der kleine Funke und die erwünschte reinigende Flamme erstickte,bevor sie erstarken konnte.Was bleibt ist eine drohende Wolkenwand,die sich ganz schnell über uns ergiesen wird und noch nicht einmal da, werden unsere meisten Mitmenschen die Augen öffnen.Dies ist eine traurige Bilanz, die man nach dem Wahlergebnis zwangsläufig mit voller Wucht vor Augen geführt bekommt.

Ich frage mich ernsthaft , wie die Partei die Grünen trotz aller Veröffentlichungen über die öffentlichen Medien,wo wir ja wissen,das diese eingelotst sind und es schon erstaunlich war,das da diverses ans Tageslicht kam,dennoch genug Stimmen bekommen hat, um mitregieren zu können. Also muss ich für mich persönlich davon ausgehen,das Pädophile mehr Rechte als unsere Kinder haben.Genauso verstehe ich nicht ,das ein gewissen Herr Bandit,der selbst ein Verfechter der Pädophilie war und wahrscheinlich noch ist,so geschützt wird,das er ohne weiteres seine Akte ,diesbezüglich für 39 Jahre unter Verschluss legen darf. So was darf nicht regieren und dennoch werden sie gewählt.

Ich selbst habe mit vielen älteren Menschen zu tun,die jeden Tag am absoluten Existenzminimum leben und teilweise gar nicht wissen,wie sie täglich satt werden sollen.Gerade diese Menschen haben für unser Land so viel getan und werden so mit Füßen getreten. Schlimm ist,wenn man die Wähler der CDU betrachtet,da sind viele ältere Menschen,ob nun Gewohnheitswähler oder Überzeugte,alle die unterzeichnen mit ihrer Stimmwahl das Schicksal vieler andere Rentner in diesem Land .Und da sind es die wenigsten,die eine gute Rente haben,von der sie wunderbar leben können.

Dann komme ich zu einem weiteren Punkt und zwar die Kinderarmut in unserem Land.Verdammt nochmal Leute,sind unsere Kinder so wenig Wert???????????Die für diese Entscheidung gesorgt haben , haben unseren Kindern und Kindeskindern eine Zukunft geöffnet,die nicht wünschenswert sein kann.Mir selbst dreht es oft den Magen um,wenn ich in enttäuschte Kinderaugen blicken muss,deren Wünsche nicht erfüllt werden können.Dabei sollte die Kinderaugen strahlen und überall sollte das glückliche Lachen von Kindern zu hören sein.Doch genau das verstummt und da bringen auch 150.-Euro Betreuungsgeld gar nichts. Familien zerbrechen an dem Wahn und wenn Familien zerbrechen,bricht auch ein Teil in einer Kinderseele.Eltern lieben ihre Kinder.Aber aus der verantwortungsvollen Liebe den Kindern gegenüber,verausgaben sich die Familienmitglieder,in dem sie viele Jobs ausüben müssen , um ihre geliebten Kinder überhaupt ernähren zu können und meist bleibt da das Wichtigste für ein Kind auf der Strecke , nämlich die Zeit mit Mama und Papa.Dies ist das,was unsere Kinder glücklich macht.Sie brauchen nicht massig Spielzeug,mit dem sie eh kaum spielen.Was sie brauchen und fordern,ist die Zeit die man mit ihnen verbringt.Doch alle diese Wähler,die für dieses Ergebnis gesorgt haben , haben unseren Kindern diesen Aspekt des Glücklichseins genommen.

___________________________________________________________________________________________________________________________

Dennoch kämpfe ich weiter. Ich werde weiterhin versuchen,so viele Menschen wie möglich zu erreichen,um sie über Misstände in unserem Land aufzuklären und ich hoffe aus tiefsten Herzen,das alle die ,die genauso denken ebenfalls weitermachen.Vielleicht erwacht der kleine Funke ja erneut .Nur dürfen wir diesmal nicht zu lassen,das er wieder erlischt.Lasst uns zusammen stehen. Lasst uns die Barrieren der Spaltung überwinden. Lasst uns die kleine Flamme sein, die das Feuer zum Lodern bringt , für unsere Armen ,für unsere Kinder und für unsere Alten.Wenn wir es nicht tun,tut es keiner und alles geht den Bach runter.

In diesem Sinn ……

 

Eine Antwort to “Wahrheit tut weh , der Zerstörung Deutschlands einen großen Schritt näher”

  1. neuesdeutschesreich 23. September 2013 um 15:24 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: