Soviel zur „Befreiung“ durch die Alliierten mit einem Flächenbombardement:

17 Sep

Gefunden auf :  https://www.facebook.com/photo.php?fbid=549865161735101&set=gm.10151848265671329&type=1&theater

Eine Antwort to “Soviel zur „Befreiung“ durch die Alliierten mit einem Flächenbombardement:”

  1. Karin Krimhilde Berressem 19. September 2013 um 08:27 #

    so wie die vielen friedensbemühungen seitens adolf hitlers rudolf hess war mit so einem friedensvorschlag im gepäck auf dem weg nach england als er dort bewusst von den briten vom himmel [abgeschossen] geholt wurde und inhaftiert wurde er hat die freiheit nie wieder gesehen winston churchill war der kriegstreiber und wollte die deutschen ganz vom erdball tilgen er hat sie gehaßt warum ????? weil sie besser waren als dieses fette unsportliche monster und den rest der engländer????? da gibt es doch normal nur eine logische lösung . . . .will man wirtschaftlich in der welt das erreichen was die deutschen bis dato erreicht haben muss man arbeiten so einfach ist das von nix kommt nix obwohl ich mir persönlich nicht vorstellen kann dass das der einzige grund war außerdem ist deutschland ja erst in polen einmarschiert nachdem die greueltaten an den dort lebenden sudetendeutschen immermehr zu nahmen die ganze geschichte welche uns gelehrt wurde ist eine lüge aber alles kommt mal an das licht der sonne auch die wahrheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: