Video

Die Syrien-Falle | Dokumentation von Hubert Seipel

11 Sep

Quelle :https://www.youtube.com/user/ZeitgeistExplorateur?feature=watch

_________________________________________________________________________________________________________
Momentchen mal, war nicht erst vor kurzen die Diskussion sarüber,ob wir Deutschen uns an dem Syrienschlag mit beteiligen?Dann erklär doch mal bitte ,Frau Merkel,warum unsere Truppen schon weit länger in der Türkei stationiert wurden ,mit der Ausrichtung in Syrien einzugreifen? Angeblich zum Schutze der Türkei? Ich persönlich glaube das nicht,ich denke,das dieses Spiel schon länger in Planung war und ist und unsere Regierung nur so scheinheilig tut.In Wahrheit wußten sie,was kommt und haben sogenannte „Vorsorge“ getroffen.

In diesem Sinne …

3 Antworten to “Die Syrien-Falle | Dokumentation von Hubert Seipel”

  1. diplkong 11. September 2013 um 13:07 #

    Natürlich haben Sie Vorsorge getroffen. Es geht doch um das Große Vordere Orient Projekt bei dem Erdogan auch 2. Vorsitzender ist. Siehe BOP (Greater MiddleEast Project). Ein Bericht gibt es auch in BüS0: „http://www.bueso.de/node/5870“

    • bunzelmann 11. September 2013 um 22:16 #

      Danke für deinen Kommentar und deinen Hinweis .Gruß

  2. neuesdeutschesreich 11. September 2013 um 21:09 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: