Video

US-Angriff auf Syrien war seit Jahren geplant

3 Sep

Ehem. Außenminister Frankreichs Roland Dumas berichtet darüber, dass er von seinen britischen Kollegen noch 2009 davon unterrichtet wurde, dass es gegen Syrien Kriegsplanungen geführt werden. Die Sendung des französischen Senders LCP „Ça vous regarde“ [Das betrifft Sie] vom 10. Juni 2013.

Auch der 4-Sterne US-General Wesley Clark berichtet darüber, dass das Syrien zusammen mit 6 weiteren Ländern des Nahen Osten bereits 2001 auf der Liste der US-Angriffsziele stand.
__________________________________________________________
Ich danke den Machern des sehr informativen Videos .Wenn man sich das Video anschaut,wird klar das die Attacke auf Syrien ein klar geplanter Schachzug ist,der von langer Hand geplant war.Also wer noch mehr Beweise für die Unschuld Assads am Giftgasanschlag braucht,der hat hier einen weiteren.Für mich bleibt dann nur noch eins zu sagen : “ Obama und seine Vorgänger Bush & Co sind absolute Heuchler,denen Menschen total egal sind und noch nicht einmal vor Mord seiner eigenen Landsleute zurück schrecken.(Eine Anspielung auf 9/11 usw .)

In diesem Sinne ……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: