ACHTUNG: Von der Vertreibung der Deutschen aus dem eigenen Land – das geht keinesfalls an!!!

3 Sep

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Flugkreisel für die Zusendung dieses Artikels und der Bilder – ich poste diesen Wahnsinn nur einmal, denn ich will dieser Tendenz nicht mehr Energie geben – ignorieren darf man das aber keines Falls!!! Also bitte wachsam sein und wissen was hier alles GÄRT… Leute ich bitte sehr darum, lasst euch nicht aufhetzen, bleibt ruhig und seht zu was jeder für sich in seinem Umkreis ändern kann. Natürlich geht es nicht an, sich aus dem eigenen Land verteiben zu lassen – erneut!

~~~

Vom Todestribut des Versailler Vertrags zum
Vernichtungs-Tribut der Euro-Rettungsverträge

Es wurden zwei Weltkriege gegen Deutschland mit dem Ziel geführt, nicht nur die Wirtschaftskraft des deutschen Volkes für immer zu vernichten, sondern auch die Deutschen selbst. Und das hat nichts mit Adolf Hitler zu tun, aber sehr viel mit dem Machtjudentum.

Um Deutschland für alle Zeiten als Export-Konkurrenten auszuschalten, musste es vernichtet werden. Nur dazu war das Diktat…

Ursprünglichen Post anzeigen 75 weitere Wörter

Eine Antwort to “ACHTUNG: Von der Vertreibung der Deutschen aus dem eigenen Land – das geht keinesfalls an!!!”

  1. neuesdeutschesreich 4. September 2013 um 00:12 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: