Während sich alles auf den Krieg in Syrien konzentriert, passiert nebenbei die größte Show aller Zeiten.

30 Aug

Als erstes zitiere ich mal ein mögliches Szenario aus diesem Beitrag.

http://8hertzwitness.wordpress.com/2013/06/26/geruchte-und-spekulationen-kriegszustand-wird-im-august-2013-ausgerufen/

Einer meiner Kunden, welcher in Tennessee wohnt, hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er fünf Freunde hat. Drei sind im Polizeidienst und zwei vom Militär. Alle fünf Freunde haben ihm einzeln neulich die gleiche Geschichte erzählt. Sie wurden alle trainiert für die zivilen Unruhen, wenn der Kriegszustand ausgerufen wird. Ihnen wurde erklärt das sie ihre Übung absolviert haben müssen und Ausgerüstet in Bereitschaft bis ende August sein sollen.

Ihnen wurde auch gesagt das dieses Szenario am späten Abend eines Freitags stattfindet bei dem das Bankensystem zusammen bricht. Den Bürgern wird erklärt werden, dass Hacker in das Bankensystem eingebrochen sind und in ein paar Tagen soll alles wieder im Normalzustand sein.
Wie auch immer, nach Plan sollen die Banken nicht wieder in den Normalzustand zurück.

Die Freunde meines Kunden sagten ihm, wenn er hört das die Banken am späten Freitag zusammenbrechen, dass er nur noch 72 Stunden Zeit hat die Stadt zu seinem Rückzugsort, oder zumindest auf den Weg dorthin zu verlassen, denn die Städte werden dann durch den Kriegszustand abgeriegelt sein.

So während die Welt auf die Kriegsverbrechen der USA warten, sind schon erheblich viele Hackerangriffe aktuell zu verfolgen. Diese Hackerangriffe gehen gezielt auf westliche Medien, Finanzmärkte und Börsen.
Diese Hackereichen werden natürlich den Islamisten in die Schuhe geschoben.
Einige Hacker sollen sich sogar dazu bekannt haben und zwar die “Syrische Elektronik Armee”.
Gerade jetzt wo Syrien so viel am Arsch hat und die USA droht mit einem Kriegseinsatz um die Terroristen Al-CIAda zu unterstützen, sollen die Syrier Amerika angreifen??? So sie wollen einen Konflikt??? Na passt doch die Ammis stehen ja mit geladenen Kanonen vor der Tür, warum also kein Direktangriff???
Nein das hier ist ein Cyberwar (oder False Flage!!!!).
Normalerweise wird ein Hackerangriff den Chinesen, Nord Koreanern oder Iranern in die Schuhe geschoben.
Aber die sind grad aus der Schussweite der US Interessen, also muss es diesmal wohl Syrien sein???
Als nächstes zeige ich einen Kriegspropagandaartikel von den Zwangsmedien, welche nichts anderes können als Kriegshetze der Militärregierung weiter zu verbreiten und Meinung zu machen.

Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://www.tagesschau.de/ausland/hacker-nyt100.html

Pro-Assad-Hacker bekennt sich
“New York Times”-Website lahmgelegt

Hacker haben die Internetseite der “New York Times” abstürzen lassen. Eine “bösartige Attacke von außen” sei Grund für den Ausfall, ließ die Zeitung ihre Mitarbeiter wissen und riet beim Versenden sensibler E-Mails zur Vorsicht. Die Internetseite, die zu den beliebtesten US-Nachrichtenseiten gehört, war mehrere Stunden lang nicht erreichbar und veröffentlichte ihre Artikel vorübergehend nur auf Twitter und Facebook.

Die “Syrian Electronic Army”, die aus Unterstützern des syrischen Machthabers Baschar al Assad bestehen soll, bekannte sich auf Twitter zu der Attacke. Die angebliche Hackergruppe teilte mit, nicht nur die “New York Times”, sondern auch die britische Ausgabe der “Huffington Post” sowie die Website Twitter.com unter ihre Kontrolle gebracht zu haben. Beide Seiten blieben aber erreichbar.

Bereits zahlreiche westliche Medien angegriffen

Die Gruppe hat sich bereits zu Attacken auf Twitter-Profile großer Medienunternehmen bekannt, darunter die “Financial Times”, der britische Sender BBC und die US-Nachrichtenagentur AP. Über das Twitter-Profil von AP wurden Falschinformationen über Explosionen im Weißen Haus und eine Verletzung von Präsident Barack Obama verbreitet. Auch die französische Agentur AFP, der US-Sender CBS-News und das US-Satiremagazin “The Onion” wurden Berichten zufolge bereits Ziel von Attacken.

Die Gruppe wirft westlichen Medien vor, falsch über den Bürgerkrieg in Syrien zu informieren. Häufig nutzen die Hacker die kurzzeitige Kontrolle, um Propaganda-Botschaften zu verbreiten und etwa zur Unterstützung des Assad-Regimes aufzurufen. Die Passwörter werden meist über sogenannte Phishing-Attacken erbeutet, bei denen eine vertrauenswürdig aussehende E-Mail einen schädlichen Internet-Link enthält.

Bitte hier weiterlesen :

http://8hertzwitness.wordpress.com/2013/08/28/wahrend-sich-alles-auf-den-krieg-in-syrien-konzentriert-passiert-nebenbei-die-groste-show-aller-zeiten/

Ich danke 8hertzwitness für seinen Beitrag und habe ihn bei mir aufgegriffen,damit dieser Bericht weiterverbreitet wird.

In diesem Sinne …

3 Antworten to “Während sich alles auf den Krieg in Syrien konzentriert, passiert nebenbei die größte Show aller Zeiten.”

  1. Johnk729 14. Mai 2014 um 01:55 #

    Well I really enjoyed reading it. This information procured by you is very practical for correct planning. ecdbeeeedbac

  2. Smithd88 14. Mai 2014 um 01:56 #

    I think this is one of the most important info for me. And i am glad reading your article. But wanna remark on few general things, The web site style is ideal, the articles is really excellent D. Good job, cheers edcabedaekekbgde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: