Video

Merkel sagt: Das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen gelöst

27 Aug

Meine Güte Frau Merkel,

Warum sagen Sie den Leuten nicht einfach mal die Wahrheit,anstatt wie ein verschrecktes Karnickel durch die Gegend zu hopsen und nach Luft zu ringen.Kleiner Tipp,Lügen haben kurze Beine und eines Tages lassen sich die Leute mit so einem Blödsinn nicht mehr hinhalten.

In diesem Sinne …

Eine Antwort to “Merkel sagt: Das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen gelöst”

  1. monalizani 27. August 2013 um 18:30 #

    Hat dies auf MonaLizani rebloggt und kommentierte:
    Ja was denn nun Frau Merkel, haben wir oder haben wir nicht…das ist hier die Frage. Eindeutiger Trend..wir haben eben NICHT das Problem der fehlenden Souveränität gelöst, denn wenn es so wäre, sollte sich die UNO auflösen und somit auch die Feindstaatenklausel, aufgrund der die UNO ihre Existenz bezieht, nichtig sein, oder wie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: