Video

Pädophile im Bundestag und im EU Parlament!!

23 Aug

Sogar in Russland ist es bekannt geworden,was tausende von Deutschen bis heute nicht wissen .Ich ziehe hier den Hut vor den Russen,da sie so eine Aufklärung sogar im öffentlichen Fernsehen bringen.Aber unsere Gutmenschen nehmen das alles ja nicht für Ernst.Dabei sollte bei meinen neuestens Beiträgen klar hervorgehen,das es bei diesem Thema kurz vor 12 ist.Entweder werden unsere Mitmenschen endlich wach oder unsere Kinder gehen einer grausamen Zukunft entgegen.

Es ist halt verwunderlich,das von den Grünen damals als Versehen deklariert wurde,wenn sie doch in kürzerer Zeit ins Grundgesetzt aufgenommen werden soll. UND eine große Frage bleibt dann für mich:

WAS passiert mit mir,wenn ich in Zukunft ,sollte Pädophilie legalisiert sein,meine kleine Tochter vor sexuellen Übergriffen schützen will und werde.Stellt man mich dann als den Verbrecher da und der,sich an dem Kind vergangen hat,bekommt vor dem Gesetz recht?Wie weit muss hier alles noch sinken,damit endlich eine Veränderung herbei geführt wird?

In diesem Sinne ….

Eine Antwort to “Pädophile im Bundestag und im EU Parlament!!”

  1. neuesdeutschesreich 23. August 2013 um 17:41 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: