Video

Geh nicht wählen – Spot zur Wahl

23 Aug

Bekannte Gesichter unserer Medien sind Nichtwähler?Traurig an der Sache ist ,das ich mir selbst nicht schlüssig bin,ob ich wählen gehe oder nicht.Denn ,gehe ich wählen ,unterstütze ich ein System ,welches so absolut nicht in Ordnung ist.Gehe ich nicht wählen,so laufe ich dennoch Gefahr das leider wieder die Politiker nach Oben kommen,die man da eigentlich nicht mehr sehen will.Da auch ich leider diverse Gespräche meiner Mitmenschen mitbekomme,wo Frau Merkel sehr hoch im Kurs ist.So und nun stecke ich in einem Dilemma.
Ich denke diese Frage stellen sich derzeit viele. Also was tun?Vielleicht habt ihr ja mal nen Rat für mich.Einfach über Mich kontaktieren.Ich freu mich drauf.

Danke Horst,warst ne große Hilfe .Kopfschüttel

In diesem Sinne …

Eine Antwort to “Geh nicht wählen – Spot zur Wahl”

  1. monalizani 23. August 2013 um 12:00 #

    Ich gehe nicht wählen, denn wenn ich wählen gehe, gebe ich einen illegalem Regiem die Legalität. Denkt daran, wir leben im vertrags- und Handelsrecht, die Wahl ist auch NUR ein Angebot (AGBs) die ich annehme mit meinem Kreuz. Nicht wählen ist besser, siehe dazu auch mein Blogbeitrag Eine Stimme für Nichtwähler http://monalizani.wordpress.com/2013/08/21/eine-stimme-fur-die-nichtwahler/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: