Video

Die nichtige Bundestagswahl 2013 (16.08.2013) – Parteienallianz

21 Aug

So ihr Lieben,

das ist doch mal ein Hammer.Die Art der Wahlen ,die uns ja nun auch wieder vor der Türe stehen,sind laut Bundesverfassungsgericht nicht Rechtens „unserer Verfassung“ zufolge.Trotz des Urteiles setzen sich unsere Politiker über das Gericht hinweg.Ist ja auch klar,den kaum einer der Wähler ,weiß das.Die Lügen und der Betrug am Volke nimmt ungeahnte Ausmaße an.
Doch eine kleine Anmerkung von mir.Es ist auch klar das sich unsere Politiker sich darüber hinweg setzen,da jene ja wissen,das wir keine reguläre Verfassung haben.

Macht euch schlau,bevor ihr wählen geht.
In diesem Sinne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: