Video

Schuldfrage Deutschland,der 2.Weltkrieg und welche Wahrheit wirklich dahinter steckt

17 Aug

Ich hatte bereits in einem anderen Beitrag diese Thematik aufgegriffen und dachte mir,ich grabe mal weiter.Siehe da,ich fand im Internet den Vortrag von Gerd Schultze-Rhonhof. Ich danke den Ersteller des Videos und hoffe,das ihr noch lange Zeit für Aufklärung der Mitmenschen sorgt.Denn eins ist klar,die Wahrheit über den 2.Weltkrieg und Hitler wird uns verschwiegen.Sie wurde über all die Jahre verfälscht.Solange die Akten darüber nicht frei gegeben werden,können wir ,wie der Sprecher des Vortrages, nur versuchen hinter die Wahrheit zu kommen,in dem man versucht,so viele Quellen wie nur möglich zusammen zu sammeln und aus den Indizien hinter den Kern der Geschichte zu kommen.Doch alles Indizien lassen eigentlich nur einen Schluss zu.Wir sind die Opfer einer Propagandamaschine ,die uns zu dem ewigen Sündenbock aller Nationen macht.
So nun zu dem Video.Es ist in sechs Teile aufgeteilt .

Teil 2:

Teil 3:

Teil4:

Teil 5:

Teil6:

Eine Antwort to “Schuldfrage Deutschland,der 2.Weltkrieg und welche Wahrheit wirklich dahinter steckt”

  1. neuesdeutschesreich 18. August 2013 um 19:40 #

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: