Video

Warnung an Alle In Deutschland !Die ganze Wahrheit über die neue Weltordnung

16 Aug

Ich möchte fast dieses Video unkommentiert lassen.Doch mich juckt es in den Fingern.Ich denke das der gute Mann im Video sehr gut beschreibt ,was da auf uns zukommt.Es müsste eigentlich jedem aufgefallen sein,das unsere Polizeibeamten auch nicht mehr so „pfleglich“ mit unseren Mitmenschen umgehen.der Ton ist rauer geworden.

Dieses Video ist gar nicht so alt und war vor kurzen in unseren Medien.Aber es ist leider nur ein Beispiel von vielen.

Dies ist ein sehr gutes Beispiel dafür,das es inzwischen für unsere Polizeibeamten kein Problem mehr darstellt,auf eigene Mitmenschen los zugehen.Ob nun Wasserwerfer oder Schlagstöcke oder Tritte,da wird keine Ausnahme mehr gemacht.Egal ob es einen Mann,eine Frau,ein Kind oder ältere Menschen trifft und mit schweren Verletzungen einhergeht.Wenn ein normaler Mensch wie du oder ich,dies genauso tun würde,wäre man gleich als Monster oder Bestie verschrien.Aber sorry,was sind denn die prügelnden Beamten?Götter?Die Hemmschwelle sinkt und es ist von der Elite der neuen Weltordnung so gewollt.

In diesem Sinne …

2 Antworten to “Warnung an Alle In Deutschland !Die ganze Wahrheit über die neue Weltordnung”

  1. aussteiger 16. August 2013 um 20:14 #

    fast 90 % der bundesbürger trauen unseren politikern nicht mehr, aber genau diese politisch korrekten stimmvieh-idioten wählen diese politiker in den bundestag !!!

    651 milliarden euro für banken, 41% der normalverblödeten wähler gefällt das:
    http://campogeno.wordpress.com/2013/08/02/651-milliarden-euro-fur-banken-41-der-wahler-gefallt-das/

  2. aussteiger 16. August 2013 um 20:15 #

    die geschichte deiner versklavung:
    http://campogeno.wordpress.com/2013/08/01/die-geschichte-deiner-versklavung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: