Video

Das Erwachen der Deutschen

15 Aug

Sehr geehrter Herr Gregor Gysi,
endlich sagen Sie dem deutschen Volke mal die Wahrheit.Doch warum erst jetzt?Ihnen müsste es schon weit länger bekannt gewesen sein?Auf der einen Seite finde ich es sehr ehrenhaft,das Sie es nun öffentlich aussprechen,auf der anderen Seite finde ich den Zeitpunkt sehr merkwürdig.Denn es stehen ja wichtige Wahlen an!!!!
Eigentlich ist es,was das angeht bald schon zu spät,da wir kurz vor der europäischen Verfassung stehen.Die werden wir genauso aufs Auge gedrückt bekommen und es wird keinen Volksentscheid darüber geben.

WIR HABEN KEINE VERFASSUNG!!!!WIR HABEN NUR EIN GRUNDGESETZ , WELCHES ZUR VERFASSUNG BETITELT WURDE!!!WIR WAREN SEIT DEM 2TEN WELTKRIEG NIE SOUVERÄN!!!!Fakt ist das eine legitime und rechtsgültige Verfassung vom Volke gewählt sein muss.Die Europäische Verfassung bekommen wir auch aufs Auge gedrückt.Warum her Gysi klären sie unseren Volk nicht auch mal darüber auf,das wir mit dieser neuen Verfassung zu STAATENLOSEN bzw VOGELFREIEN erklärt werden und das sogar in doppelter Hinsicht.

Denn Staatenlos sind wir bereits.Dafür wurde gesorgt.

Dieses Video ist sehr sehenswert,denn es erklärt,warum wir staatenlos sind und die Bundesrepublik Deutschland eine große Lüge ist,die unserem Volke aufs Auge gedrückt wurde.

Dieses Video ist für die ,die keine Zeit haben und sich nur kurz informieren wollen.

Ich danke Rüdiger Klasen für seinen Vortrag zu diesem Thema und auch dem Verfasser des anderen Videos gilt auch mein Dank für dessen Arbeit.Macht weiter so,denn nur so kann die Wahrheit verbreitet werden.

in diesem Sinne ….

Eine Antwort to “Das Erwachen der Deutschen”

  1. Willkürgegner 26. Dezember 2015 um 19:54 #

    Zur Information und ggf. zur Weiterverbreitung:
    Rechtsstaat, Demokratie, Gewaltenteilung, Legitimationskette durch das Wahlsystem, Grundgesetz, Verfassung, Menschenrechte usw. sind schöne Worte, aber die Tradition totalitärer Staaten wird fortgesetzt. Es hat seit Menschengedenken eine erkleckliche Anzahl von Charakterschweinen gegeben, die an die Macht streben (aus dem Buch „Rechtsbeugermafia“ – https://www.facebook.com/justizfreund/photos/pb.1379122369079326.-2207520000.1451115645./1379123882412508/?type=3&theater) – die pdf-Datei kann im Internet gefunden werden).
    Kritiker sollen mundtot gemacht werden- https://www.youtube.com/watch?v=GWZ15MbMN4w.
    Die Politik vernichtet den Rechtsstaat (Überwachungswahn)- https://www.youtube.com/watch?v=uOT1CkVyS18. Maas fordert Stasimethoden beim Bürger ein- http://www.pi-news.net/2015/12/maas-fordert-stasimethoden-beim-buerger-ein/#more-496214
    Die Wahrheit über unsere Gesellschaft erfahren wir dort, wo Menschen auf verantwortliches Handeln angewiesen sind. Es ist längst an der Zeit, davon zu erfahren; weil ein Rechtsstaat keiner ist, wenn seine Gesetze nicht für alle gelten. Es wird an die Tradition und Gepflogenheiten totalitärer Staaten angeschlossen, wobei nicht selten alle unheilvoll zusammenspielen: die Behörden, die Gerichte, willfährige PsychiaterInnen und Sachverständige, Gesetz und Politik. Wo Psychiatrie und gesellschaftliche Strukturen aufeinander treffen, deckt es auf, welche primitiven und daher unglaublichen Mechanismen diese Verbrechen ermöglichen. Die mutige Psychologin und Betreuerin, die diese Zustände aufgedeckt hat, verliert nach jahrelang-konzertiertem System-Mobbing schließlich ihre Arbeit. Das ist hier der Preis für Mut, Zivilcourage und Engagement für Recht und Ordnung, die damit auf den Kopf gestellt werden – vielleicht damit man sie besser mit den Füßen treten kann, vgl. Buch „Fehldiagnose Rechtsstaat“, http://behoerdenstress13.com/tag/isbn-3-8334-1526-6/, http://www.sgipt.org/politpsy/recht/KapRech0.htm). Wie man z.B. auf dem Deckblatt der Buchpräsentation unter http://www.sgipt.org/lit/sonstige/FDRSDuPO.htm) sehen kann, wird von Herrschenden oft etwas erfunden, Tatsachen und Recht werden ignoriert und verdreht, um Untergebene zu schädigen.
    Gerichtlichen und behördlichen Entscheidungen (nebst Justizministerien, Petitionsausschüssen etc.) fehlt wegen gewollter Verdrehungsabsicht der Tatsachen und der Rechtslage zumeist eine plausible Begründung, oft sogar die Sachbezogenheit. Hauptverantwortlich für das perfide Rechtschaos mit Methode sind die Parlamentsabgeordneten, das Bundesverfassungsgericht und auch der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte. Einzelfallgerechtigkeit gibt es selbst in schwersten Fällen für die meisten Betroffenen nicht. Das bedeutet, sie sind hilflos der Willkür des Staates und den schweren Folgen dieser Willkür ausgeliefert (vgl. http://unschuldige.homepage.t-online.de/default.html und http://duckhome.net/tb/archives/8631-JUSTITIA.html).
    Das Wort Querulant gebraucht, um unbequeme Menschen verächtlich zu machen, die ihr Recht auf Meinungsfreiheit (und rechtliches Gehör) ausüben. Für die Einsperrung in psychiatrischen Krankenhäusern, Entmündigung und Existenzvernichtung reicht es noch heute- vgl. http://de.wikimannia.org/Querulantentum.
    “Hinter die Kulissen zu schauen heißt zu erkennen: Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das System ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.” (http://www.abseiler.de/zitate/zitat-staatsrechtler-hans-herbert-von-arnim/2013/12/25/).
    Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform. Das System schützt sich durch konsequente Manipulation (vgl. http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1740). Eine Herrschaft der Charakterschweine?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: