Video

Denver Flughafen und die sichtbaren Pläne der NWO

9 Aug

Da ich gestern einen Bericht über die FEMA in meinen Blog einbezogen habe,dachte ich mir,dass es auch sinnvoll wäre,euch den Denver Airport nahe zu bringen.Dieser Flughafen birgt viele Rätsel.Die Symbolik der Freimaurer fließt hier in jeglicher Form ein.Dazu kommt,dass das Gelände um den Flughafen,meines Erachtens einen merkwürdigen Zaun hat.Zäune dienen eigentlich dazu Eindringlinge von außen fernzuhalten.Doch hier ist es anders.Hier kann man ohne Probleme rein aber nicht mehr rausklettern.
Ein großes Augenmerk solltet ihr auch auf die gemalten Bilder legen,da diese durchaus in Verbindung mit dem Grundstein eine hohe Bedeutung für uns haben.Meiner Meinung nach zeigt da das Gesicht der NWO hier seine grausamen Völker-und Menschen-vernichtende Seite.Aber scheinbar kam der Maler dieser Bilder nicht umhin,Hoffnung in seinem Herzen zu tragen und zeigt die in seinen letzten Arbeiten.

So,mehr möchte ich eigentlich nicht über den Flughafen sagen,da der Ersteller dieses Videos durchaus sehr gute Arbeit geleistet hat und ich dem nicht vorgreifen möchte.Mein Anliegen ist es,euch nicht meine Meinung zu nahe zu legen.Sondern ich möchte,das ihr euch selber eine Meinung bildet und selber auch nachforscht.

NWO Symbol 1 Denver Flughafen

Anubis auf dem Denver Flughafen

denver airport conspiracy underground bunker

das flammende Ross auf dem Denver Flughafen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: