Das Israelische NWO öffnet seine Hand …

8 Aug

Das Israelische NWO öffnet seine Hand –Der Freimaurer Orden entwirft die Symbole in Israels Gebäude des Obersten Gerichtshofes.

Ich habe im Internet einen Blog gefunden und finde es wichtig,dass dessen Informationen weiter verbreitet werden.Deswegen werde ich dem Autor des anderen Blog nicht vorgreifen,sondern bitte euch,selbst zu lesen.Mein Dank gilt dem Verfasser und euch,die sich nun die Zeit nehmen und den Bericht studieren.Viel Spaß dabei.

http://politikglobal.blogspot.de/2008/06/0806-04-die-freimaurer-zeigen-in.html

Das Symbol steht in Israel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: