Video

Das Erbe der Rothschilds und die Neue Welt Ordnung /NWO

4 Aug

Ich finde es toll,das es Menschen gibt,die das Schweigen durchbrechen und dafür sorgen wollen,das eine Aufklärung stattfindet.Viele haben den Namen der Familie Rothschild schon gehört.Aber nur wenige wissen,was für einen Plan jene wirklich verfolgen.Und was noch schlimmer ist ,wegsehen,Desinteresse und Unwissenheit schützen vor Strafe nicht.Die Strafe wird hier nicht auferlegt von irgendwelchen Behörden,sondern diese Strafen betreffen das eigene Leben und das der Nachkommen.Unsere Kinder müssen irgendwann dafür bezahlen,das wir unfähig waren,gegen das uns Drohende an zugehen.Bitte schaut weiter als nur bis zu Eurem Gartenzaun. Bitte schaut euch um und macht die Augen auf.
Hier wird in kurzer Form der Zusammenhang zwischen den Rothschilds und der New World Order erläutert. In wie weit die Freimaurerloge Skull und Bones involviert ist,welche Rolle England dabei spielt und warum die paar Eliten der Meinung sind,die Welt beherrschen zu können und es auch tun.Sucht in den alternativen Medien über Infos und glaubt nicht,das ihr nur ansatzweise die Wahrheit in den öffentlichen Medien findet werdet.Den die öffentlichen Medien sind das Propagandawerkzeug der Eliten und haben den Auftrag uns die Neue Welt Ordnung so schön wie nur möglich schmackhaft zu machen.Damit erstens die Menschen die wahren Pläne nicht mitbekommen und zweitens ihnen somit die Chance genommen wird,sich rechtzeitig zu wehren.

DAS ZIEL DER ELITEN IST,DIE WELTBEVÖLKERUNG UM MINDESTENS 5 MILLIARDEN MENSCHEN ZU REDUZIEREN.DIE RESTLICHEN SOLLEN ALS GEBROCHENE SKLAVEN DIENEN , DAMIT ES DER ELITE AN NICHTS MANGELT.

Ich werde demnächst eine größere Abhandlung über die Machenschaften der Freimaurer,Bilderberg Group,Lobbyisten und so weiter machen.Also denke ich,es lohnt sich,hier ab und zu vorbei zuschauen.Mich würde es freuen.
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Anregungen für mich.Für Tipps bin ich jederzeit offen.

Mein Dank geht auch hier an die Hersteller dieses Videos und ich hoffe es gibt noch mehr von euch.Macht weiter so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: