Video

Eine Rose für mein Deutschland

25 Jul

Jedes mal wenn ich dieses Lied höre,habe auch das dringende Bedürfnis eine Rose nieder zu legen .Deutschland ist unser Land und wir müssen alle aufwachen.Denn wie lange wollt ihr noch zusehen,wie unser Land vor die Wand gefahren wird.Wo ist unsere Kultur?Wo ist unser Stolz für unser Land geblieben?Wir haben auch eine Geschichte vor dem 2ten Weltkrieg und die war durchaus glorreich.Einen großen Dank an Annett Müller für den tollen Song.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: